Home
News
Turniererfolge 2017
Die Hengste
Showtime AS
Shooting Star
Celebration AS
Silver Convention AS
Verkaufspferde
Presse
Kontakt
Impressum
Reitstall Smidt

 

 

 

 

 

Silver Convention AS

Geb. 2007, Porzellanschecke, Stckm. 159

 

Silver Convention ist sehr brav im Umgang, ein absolutes Verlasspferd. Er wurde 2013 ind Dressurprüfungen der Klasse L vorgestellt und hoch plaziert. Silver ist eine einnehmende Erscheinung bei all seinen Auftritten. Im Springen wurde er bis Klasse L geritten. Er mach einen tollen Sprung mit viel Übersicht. Ein echter "Strahlemann"!

Silver Conventio wird auch unter anderem von unserer elfjährigen Enkelin auf Turnieren vorgestellt und 2013 in den ostfriesischen Dressurkader aufgenommen.

Er hat in Radegast seine Hengstleistungsprüfung mit Bravour abgelegt.

 

Silver Convention deckt im Natursprung.

Decktaxe € 300,-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page

EURO-Hengststation Albert Smidt